mir platzt die brine...KOPFWEH!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 18.03.11 - 16:42 Uhr

#heul#heul
ich mag nicht mehr! ey seit dem ich schwanger bin hab ich echt fast täglich kopfweh! das is doch nicht normal! vorallem immer nur eine seite! aber ich will auch keine tablette nehmen! da halt ich das lieber aus! wer leidet auch so???
*schnief*

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 16:45 Uhr

mir gehts gerad auch so hab kopfweh und will aber nichts einnehmen
na der tag ist gelaufen ich hau mich gleich aufs sofa und schlaf und hoffe das die kopfschmerzen weg gehen

Beitrag von trixie04 18.03.11 - 16:46 Uhr

Hallo...

du kannst auch zur apotheke gehen und dir was pflanzliches geben lassen, globulis darf man in der ss nehmen, hab mir damals sepia geben lassen und die haben super gewirkt.
wenns gar net besser wird, nimm ne paracetamol, dir gehts besser und deinem baby schadet es nicht.

LG

Beitrag von kleineelena 18.03.11 - 16:47 Uhr

#liebdrueck
Hatte ich kurioser Weise auch, obwohl ich vorher damit nie Probleme hatte.
Ich hab nen starken Espresso getrunken und dann wars meistens ok.

Beitrag von talafar 18.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo Trinchen 2010
meine Hebamme hat mir empfohlen einen Espresso mit einer ausgepressten Zitrone oder ein kleines Glas Cola mit Zitrone zu trinken. Das Koffein lindert großteils die Schmerzen. Hab bisher allerdings nur die Colavariante ausprobiert. Mir hats geholfen.
Gute Besserung #winke Talafar

Beitrag von annazoe 18.03.11 - 16:58 Uhr

Schließe mich dem Espresso mit Zitrone an. Besser als Cola aber geht auch.

Ansonsten man darf schließlich Paracetomal nehmen....... Habe ich auch gemacht wenn es zu schlimm wurde denn bei mir war es in den ersten drei Monaten schlimm. Aber Espresso mit Zitrone hilft auch gut. Schmeckt nur schauderlich.

LG
Claudia (SSW 33)