Momo home

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marathoni 18.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo, mal eine Frage: Ich bin auf einer momo- home Party eingeladen ( ähnlich wie Tupper nur mit Kinderkleidung ).
Kennt das jemand von euch ? Wie ist die Ware ? Wie ist das Preis- Leistungsverhältnis ?
Danke

Beitrag von jarajanis 21.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo!

Ich kenne momo-home seid einem guten Jahr. Ich war selbst momo-home-Beraterin. Ich habe jeweils einmal die Frühjahr-Sommer-Kollektion und die Herbst-Winter-Kollektion mitgemacht und dann ganz schnell wieder die Finger davon gelassen. Die Leute dort sind super nett und entgegenkommend und die Klamotten sind auch wirklich toll. Die Preise liegen zwischen H & M und Esprit (so ungefähr). Die Qualität ist jedoch nicht so ganz den Preisen entsprechend - finde ich zumindest. Ich habe für meine Kinder und für meine Neffen und auch für mich selbst so einige Klamotten davon und bin von der Qualität und dem Preis nicht so wirklich überzeugt. Außerdem hatte ich als Beraterin sehr hohe Ausgaben, die sich nicht mit den Einnahmen gedeckt haben.