Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 18.03.11 - 16:52 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte heute meine Vu und es scheint so als würde sich mein Outing von der 13 SSW bestätigen und zwar ein Jungen.

Leider ist mein Mann ein bissle entäuscht da er sich denk ich mal mehr ein Mädchen gewünscht hat klar ich auch, aber die hauptsache ist doch das es gesund ist oder?
Und nur weil es jetzt so wie es aussieht ein junge wird nicht weniger geliebt wird, aber mein Mann wird es schon lieben =)

Euch noch ein schönen Tag

Liebe grüße von mir und Bauchbewohner 16+3 SSW.

Beitrag von marinmaris 18.03.11 - 17:02 Uhr

Fast jeder hat Präferenzen was das Geschlecht angeht - der Meinung bin ich jedenfalls. Nimm dir ein paar Tage, dich damit auseinanderzusetzen und wirst sehen, danach kannst du dir garnichts anderes mehr vorstellen und freust dich unendlich auf deinen kleinen Prinzen! Kinder sind so etwas tolles, egal ob Junge oder Mädel.

Alles Gute,
marinmaris 38. ssw