Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 18.03.11 - 17:01 Uhr

Habe mir heute kurzfristig einen FA-termin geholt, weil ich doch so ein ungutes gefühl hatte.

Und was habe ich heute gesehen?!

Ein schlagendes Herz und mein Würmchen hat auch schon seine Ärmchen und Beinchen gezeigt.#verliebt

Es war so ein super gefühl das kleine da turnen zu sehen un zu sehen das das herzchen so schön schlägt.

Also alle sorgen umsonst.....

Ich bin ja so verliebt!!!

LG Tina+Gummibärchen 11+0#herzlich

Beitrag von yvonnsch73 18.03.11 - 17:05 Uhr

Liebe Tina.
das ist doch toll! Gratuliere! #ole
Yvonnsche