Schwiegereltern...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 17:03 Uhr

huhu...

also,meine Schwiegereltern heiraten am 10.06.(da bin ich hochschwanger)


Sie haben damals ein Kind bekommen(meinen Mann),dann haben sie sich getrennt,waren noch sehr jung,und beide haben jemand anders geheiratet.

Beide haben Horrorehen gehabt.


Vor 3 Jahren haben sie sich wieder getroffen und heiraten nun...#verliebt

Jetzt zu meiner Frage...

Mein Mann und ich würden gerne eine Rede halten und die muss ja einigermaßen zu deren geschichte passen!


Wo finde ich sowas???


Hab schon MR Google gefragt...NICHTS!!!


Danke schonmal!


lg
kelasa1#winke

Beitrag von lucccy 18.03.11 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich würde nicht die ganze Geschichte ausführlich in der Rede erwähnen.

Ganz nebenbei gefragt: wäre es eventuell einfacher, eine "Hochzeitszeitung" zu machen und daraus Teile vorzulesen?

Gruß Lucccy

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 18:13 Uhr

hi...dafür hab ich nicht genug Infos und Bilder...


Jaaa,ist alles recht kompliziert bei uns...bzw. bei denen...;-)

Beitrag von lucccy 19.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

ach, soviel Infos und Bilder braucht man gar nicht.

Ich hab aus dem Leben meiner Eltern auch ein kurzes Gedicht gebastelt zu ihrer Silberhochzeit. Keine Details, nix intimes - aber dafür hab ich mich an einen Wasserschaden erinnert, den meine Eltern fast vergessen haben.

Gruß Lucccy

Beitrag von anyca 18.03.11 - 19:33 Uhr

Wie, Rede die einigermaßen zur Geschichte passen muß und "finden" über google?#kratz

Schreibt die selber!

Ich hätte bei meiner Hochzeit nichts hören wollen, daß irgend jemand gegoogelt hat - da haben die Leute Reden und Gedichte selber geschrieben. Und zu so einer speziellen Geschichte wird Google eh nichts ausspucken.