ganz leichts brennen beim pipi machen(peinlich)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melli65 18.03.11 - 17:11 Uhr

Ich war grad auf der Toilette und beim Pipi machen brannte es in der Scheide ein bisschen#schmoll, bin frisch Schwanger 6 ssw kann es sein das jetzt alles da unten Umgestellt wird?Scheidenflora?

Eine Blasenentzündung kann es nicht sein die fühlt sich bei mir anders an.

Meint ihr ich kan vorsorglich Vagisan Milchsäurebakterien Zäpfchen nehmen oder soll ich noch warten ob es schlimmer wird?#kratz

Beitrag von meerschweinchen85 18.03.11 - 17:18 Uhr

Also ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird oder nicht weggeht, vielleicht den Frauenarzt mal ansprechen.

Das kann leider gottes alles möglich sein.

Liebe grüße