Was macht ihr mit euren Männern.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 18.03.11 - 17:12 Uhr

wenn sie keine Lust haben und ihr "müsst" aber, wegen eurem #ei
#danke für eure Antworten und schönes WE!
Sandy

Beitrag von chiccy283 18.03.11 - 17:13 Uhr

Es gibt noch Männer die KEINE Lust haben??? :-)

Beitrag von emily86 18.03.11 - 17:13 Uhr

keine Lust = keine Lust

ist aber noch nicht vorgekommen,
eher hab ich keine Lust #schein

Beitrag von kleene31 18.03.11 - 17:16 Uhr

Hehe... Diese Situation kenne ich zu gut... Aber ich bleibe dann ruhig und setze ihn nicht unter Druck und sag ihm auch nicht das ich in der Eisprungsphase bin, dann gibt es sowieso nichts...

Ist immer blöd, aber man kann es nicht ändern...

lg

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 17:32 Uhr

Wenn mein Mann keine Lust hat, dann geht es eben nicht. Ich hätte ihn nie "gezwungen", nur weil ich meinen ES habe; ganz zu schweigen davon, daß er mir dann einen Vogel gezeigt hätte. ;-)

Klar wäre ich enttäuscht gewesen - aber es gibt schlimmeres.

LG wartemama

Beitrag von peeweemutze 18.03.11 - 17:47 Uhr

auch wenn es schwerfällt, ich "zwinge" ihn zu nichts. Es soll ja Spaß bringen und keine "Arbeit" sein.