Wie befriedige ich eine Frau, selber frau ;-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sagtesmir 18.03.11 - 17:12 Uhr

Huhu, also ich möchte demnächst als 2. Frau einen Dreier starten. Mit dem mann war ich schon intim,ihn kenn ich also, aber wie befriedige ich eine Frau. Hab ein bißchen Hemmungen, klar ich kenn das von mir, aber alleine bin ich ja in der anderes Perspektive. Mit der Zunge denke ich das werde ich schon hinbekommen aber mit den Fingern usw.

Welche Stellungen macht man beim Dreier so das auch alle gleichberichtigt und wirklich zusammen machen?

Helft mir ich bin furchtbar aufgeregt.;-)

Beitrag von seelenspiegel 18.03.11 - 17:55 Uhr

Mit so einer Zunge kann man die tollsten Sachen machen.....evtl. sogar über evtl. Bedenken, Wünsche und Vorstellungen reden bei/mit Deinem Pärchen....zur Not sogar während ihr schon zugangen seid....gut ne´? :-)

Ansonsten wird sich alles DABEI schon zeigen. Soll schliesslich Spass machen, und nicht Sex nach Plan werden.

Auch nach zig Jahren heisst es immer noch "Erlaubt ist was gefällt".

Beitrag von xenotaph 18.03.11 - 21:15 Uhr

ich empfehle da : "lust auf sie" von ... öhm ... keine ahnung, musst du googeln oder amazonen ;-)

LG