SILOPO aber so geil das gibts bei der Geburt :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:16 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=p7iK6oQ0lUY&feature=related

das lässt doch die Hüften besser kreisen #rofl#huepf

Beitrag von pimiko88 18.03.11 - 17:22 Uhr

aaaahhhhhhhhhhh #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

du bist ja echt geil unterwegs.aber du hast recht.bin gleich im takt getanzt #rofl

glg tanja #baby-boy 25ssw

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:27 Uhr

siehste mein ich doch #rofl#liebdrueck

Beitrag von butzelinchen 18.03.11 - 17:24 Uhr

Sorry,

aber ich glaub da würde mein Zwerg freiwillig im Bauch bleiben...

#rofl#rofl#rofl#rofl

Schrecklich... #schock

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden #schwitz

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:27 Uhr

ja da haste recht #liebdrueck

Beitrag von shine1982 18.03.11 - 17:31 Uhr

Mein Mann sagt, bei uns gibt es das:

http://www.youtube.com/watch?v=tvzkqtV7oEI&feature=related

Wenn's erlaubt ist- muss ich beim Hebammengespräch im KH noch abklären....

Dann hoffe ich mal, das die Geburt nur 3:01 Minuten dauert ;-)

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ja hoffen wir es mal, wenn nicht gibt es ja die Replay taste #rofl

Beitrag von jinebine 18.03.11 - 18:14 Uhr

Das Lied findet meine Prinzessin jetzt schon toll. Da geht sie immer voll ab im Bauch. #verliebt

Allerdings bei der andern Version.#zitter

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 18:17 Uhr

#rofl
na siehste mal deine Tochter hat jetzt schon einen guten geschmack #rofl

Beitrag von mai75 18.03.11 - 19:14 Uhr

Hi, hi, mein Mann war beim Geburtsvorbereitungskurs am Montag total geschockt, als uns die Hebi Meditationsmusik vorstellte und für den Kreissaal empfohlen hat - er meinte wir würden "unsere" Musik mitnehmen und kam da gar nicht drauf klar....
Er meint Meeresrauschen und Vogelgezwitscher sind eher Suizidgefährdung.#schock
Du machst mir Mut - werde nun doch mal einen Mix zusammenstellen und dann rocken wir den Kreissaal.
Zumindest stribt die Hoffung zuletzt !!! :-p