Babywunsch-Tee, wie trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristina.ehm 18.03.11 - 17:17 Uhr

Ich habe mir auf babywunsch-tee.de den tee bestellt und frage mich nun, wieviel ich davon trinken muss. Die Kräuter sind ja auf der Seite toll beschrieben, aber nicht wieviel... Hat jemand Ahnung? lieben Dank!!!

Beitrag von chiccy283 18.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

den hab ich mir auch gekauft. Muss man 3x täglich trinken. Ich bin absolute Teetrinkerin aber der schmeckt scheußlich :-)))
Egal, was man nicht alles tut....

Beitrag von kristina.ehm 18.03.11 - 17:20 Uhr

lieben Dank. Ich habe gelesen, den kann man mit honig/zucker oder mit saft trinken. dann schmeckts vielleicht besser??? l.g.

Beitrag von chiccy283 18.03.11 - 17:22 Uhr

Er schmeckt wie ein Kräutertee, was ich eigentlich total gerne mag, aber der schmeckt noch so nach Heu :-)))
Ich fang nächsten Zyklus wieder damit an und werde dann Honig mitrein tun...

Beitrag von noiram78 18.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo, ich finde ihn gar nicht so schlimm wie gedacht.
1 El auf 200 ml Wasser, ist aber bei dem Paket ein Zettel bei, auf dem das noch mal steht!
Außerdem habe ich nachgefragt, ob ich die 3 Tassen auch gleich morgens trinken kann. Das ist auch in Ordnung, hauptsache die Kräuter kommen an einem Tag in den Körper!
Viel Glück damit!

Beitrag von kristina.ehm 18.03.11 - 18:38 Uhr

lieben Dank für Euro Tipps, habe schon viel gelesen, dass der babywunsch-tee geholfen hat. bin echt gespannt! #winke