???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jomar 18.03.11 - 17:23 Uhr

Ich habe im november meine pille abgesetzt weil mein partner und ich uns sehnlichst ein kind wünschen leider waren alle test bisher negativ.
seit diesem zyklus benutze ich den computer von perona.wir machen alle 2 tage sex um die chance auf ein baby zu erhöhen. am monatg hatte ich ein ziehen in meiner leistengegend.seit gestern abend leide ich unter starken wasserlassendrang und seit heute morgen früh ist mir total übel.was könnte das sein?#schwitz

Beitrag von bea027 18.03.11 - 17:27 Uhr

Also was das sein kann weiß ich nich genau, würd ich aber untersuchen lassen wenns nicht weggeht.
Also der Sex bringt nur was kurz vor dem ES ;-) ausrechnen zum beispiel im internet (www.fruchtbare-tage-berechnen.com), und dann um den termin rum ovus benutzen!