Eisprung? Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 18.03.11 - 17:26 Uhr

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/574743

Ich mache sowas zum ersten mal. Finde es nun voll spannend. Ist mein Eisprung denn nun wohl schon gewesen oder findet der noch statt?
Danke für eure Meinung!!
kewe

Beitrag von martina2104 18.03.11 - 17:55 Uhr

du bist es+4!!

ein bienchen sitzt gut!

viel glück!

lg martina

Beitrag von kewe2310 18.03.11 - 18:06 Uhr

Wieso werden denn noch keine Balken angezeigt?

Beitrag von tulpe84 18.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo kewe,
finde das alles auch sehr spannend, denn ich führe auch gerade mein erstes Blatt. Ich habe heute meine Balken bekommen. Kannst ja mal anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948053/575447

Ich denke bei dir kommen sie dann auch in den nächsten zwei Tagen.
Auf der Seite steht:
"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt."

Grüßle,
T.#winke