Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agi1234 18.03.11 - 17:30 Uhr

Hallo an alle#schwanger

ich bin in der 39 woche und mach mir grade so paar gedanken.

Ich hab ab und zu schmerzen, wenn ich aufstehe. Stechende schmerzen im Unterleib die bis zum affter sich hochziehen...

Ist das Normal?
Hatt das auch jemand?

Danke für die Antwoten

Lg#winke

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:48 Uhr

Ich habe das auch seit gestern plus vermehrten Stuhlgang und ausfluss #kratz

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 17:49 Uhr

Ich bin zwar kein Experte, da ich mein erstes Kind erwarte.... aber da Du in der 39. Woche bist: Kann es vielleicht sein, daß sich Dein Baby langsam auf den Weg machen will?

LG wartemama

Beitrag von zwei-erdmaennchen 18.03.11 - 17:57 Uhr

Hi,

stechende Schmerzen im Unterleib hat man oft wenn sich am MuMu was tut. Das heißt aber nicht unbedingt was weil man auch mit geöffnetem MuMu noch ne Weile rumrennen kann (bin ich beim 2. Kind mehrere Wochen lang #augen).

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von leandro2005 18.03.11 - 20:00 Uhr

haha das hatte ich auch im popo schmerzen konnte kaum sitzen war bei meiner schwester und weil ich nicht mehr ruhig sitzen konnte bin ich nachhause gegangen paar std später bekam ich wehen und zack war das baby da