Zimt in Himbeerblättertee?

Hallo zusammen,

bin mittlerweile bei ET -7 angelangt.

Beim letzten CTG waren auch schon vereinzelt Wehen zu sehen und mein FA meint, es könne jederzeit losgehen.

Jetzt trinke ich bereits seit einiger Zeit diesen Himbeerblättertee und seit ein paar Tagen sogar mit Zimt. Hatte das irgendwo mal aufgeschnappt#augen

Meint ihr, dass es was brinkt und die Wehen noch mehr anregt oder verstärkt?

Will doch endlich unseren Schatz im arm halten...:-)

Gruß Carrera

1

Sorry " bringt"#klatsch

2

Von Zimt hab ich noch nichts gehört aber ich trinke den Tee auch schon seit knapp 2 Wochen und am Di beim Arzt war der MuMu schon weich und der GMH schon auf 1cm verkürzt. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob der Tee was gebracht hat, aber da ich eh gern Tee trink dachte ich mir kann ich auch den trinken.

Alles Gute,
marinmaris, 38. ssw

3

hmm probier es mal aus und sag mir bitte bescheid #danke



falls ich nichts von dir höre ( lese ) werde ich ihn sicherheitshalber ohne zimt weiter trinken #rofl#liebdrueck


Ganz liebe Grüße Meli mit malik 2,5 und Safiya 37ssw

4

Ok mach ich;-)

Aber ;-)wenn ich mich nicht mehr melde, kann es ja auch heißen, dass ich unser Baby schon im Arm halte:-p hehe

Nee, wäre zu schön um wahr zu sein:-D

Dir auch alles Gute!#winke

5

oder wir versuchen es mal beide ich stell mal den Wasserkocher an :-p

weiteren Kommentar laden