Zimt in Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrera 18.03.11 - 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

bin mittlerweile bei ET -7 angelangt.

Beim letzten CTG waren auch schon vereinzelt Wehen zu sehen und mein FA meint, es könne jederzeit losgehen.

Jetzt trinke ich bereits seit einiger Zeit diesen Himbeerblättertee und seit ein paar Tagen sogar mit Zimt. Hatte das irgendwo mal aufgeschnappt#augen

Meint ihr, dass es was brinkt und die Wehen noch mehr anregt oder verstärkt?

Will doch endlich unseren Schatz im arm halten...:-)

Gruß Carrera

Beitrag von carrera 18.03.11 - 17:32 Uhr

Sorry " bringt"#klatsch

Beitrag von marinmaris 18.03.11 - 17:40 Uhr

Von Zimt hab ich noch nichts gehört aber ich trinke den Tee auch schon seit knapp 2 Wochen und am Di beim Arzt war der MuMu schon weich und der GMH schon auf 1cm verkürzt. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob der Tee was gebracht hat, aber da ich eh gern Tee trink dachte ich mir kann ich auch den trinken.

Alles Gute,
marinmaris, 38. ssw

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:47 Uhr

hmm probier es mal aus und sag mir bitte bescheid #danke



falls ich nichts von dir höre ( lese ) werde ich ihn sicherheitshalber ohne zimt weiter trinken #rofl#liebdrueck


Ganz liebe Grüße Meli mit malik 2,5 und Safiya 37ssw

Beitrag von carrera 18.03.11 - 17:50 Uhr

Ok mach ich;-)

Aber ;-)wenn ich mich nicht mehr melde, kann es ja auch heißen, dass ich unser Baby schon im Arm halte:-p hehe

Nee, wäre zu schön um wahr zu sein:-D

Dir auch alles Gute!#winke

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:52 Uhr

oder wir versuchen es mal beide ich stell mal den Wasserkocher an :-p

Beitrag von thekenmausi 18.03.11 - 19:01 Uhr

Ich mach gleich mal mit........#huepf