Ich schon wieder ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 17:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Tempi heute morgen noch immer bei 36,9.
Von der Mens bisher noch keine Spur.

Mir ist klar das Urbia die erst für nächste Woche anzeigt, aber bisher kam sie immer regelmäßig nach 32 Tagen. #schmoll

Mein "normaler" NMT ist also schon 5 Tage her.
Was soll ich nur machen#zitter

Sorry für schon wieder#bla

Beitrag von feuerfuechsin 18.03.11 - 17:48 Uhr

dann mach doch mal nen sst... vielleicht hast du dann gewissheit!?

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 18:53 Uhr

Mal schauen ob ich mich traue.
Dann könnt ich mich vielleicht wieder nen bissl mehr entspannen #schein