Wecsel FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmelinchen1981 18.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo an euch alle,
Hab mal ne ziemlich knifflige Frage. Und zwar wuerde ich gern Auf Achse
Kinderwagen
Kombikinderwagen
Sportwagen
Geschwisterwagen
Buggys
Tragetaschen & Wannen
Fußsäcke
Schutzhüllen
Sonnenschutz
Adapter
Spielzeug
Zubehör
Autositze
Autozubehör
Fahrradfahren
Tragen & Taschen
Schlafen
ABC-Design
Babywelt
Bugaboo
Concord
ESPRIT
GESSLEIN
Haas Babyjogger
Hartan
hauck
Herlag
Hoco
i'coo
Kiddy
knorr-baby
Koelstra
Maclaren
Maxi-Cosi
Peg-Pérego
Quinny
Recaro
Römer
Storchenmühle
Teutonia
TFK
Zekiwa
Themenwelt Auf Achse

Was viele suchen
Zwillingskinderwagen Bugaboo Jogger Maxi-Cosi Kindersitz Kinderwagen Fußsack Reisebett Buggy Kindersitz Kombikinderwagen Sportwagen Teutonia Wickeltasche
Mein babywalz
Email

Passwort
Passwort vergessen?

Jetzt neu registrieren!
Bequem einkaufen und exklusiven Service nutzen.
babywalz Services
Newsletter-Service
Service & Info
Partnerprogramm
Foto & Grußkarten
Beratung
Checklisten
Ratenzahlung
Geschenktisch

babywalz auf Facebook

Folgen Sie uns!

Sicher einkaufen

zurück zu Kinderwagen Sortieren nach Preis 1 | 2 | 3 | 4 ...   15  
Kombikinderwagen

Ein Kombikinderwagen ist der ideale Begleiter für die Kinderwagen-Zeit. Der Kombikinderwagen eignet sich sowohl für einen Stadtbummel als auch für einen ausgiebigen Spaziergang durch das Gelände. In den ersten Monaten nach der Geburt liegt Ihr Kind in der Tragetasche, die auf dem Kinderwagen-Gestell montiert ist. Durch die Modulsysteme vieler Hersteller kann auch eine Babyschale dank eines Adapters auf das Fahrgestell des Kombikinderwagens gesetzt werden. Babyschale oder Tragetasche werden nach ungefähr 9 Monaten durch den Sportwagen-Aufsatz ersetzt, in dem Ihr Kind im Sitzen die Welt erkunden kann.

HOCO Kombi-Kinderwagen "Master L" in versch. Farben
UVP*
499,00 €
415,00 €

HOCO Kombi-Kinderwagen "Zaphir"
UVP*
429,00 €
349,00 €
(1)  

HOCO Kombi-Kinderwagen "Ranger S" in versch. Farben
UVP*
329,00 €
ab 290,06 €

Travel-System "OVO" in versch. Farben
719,99 €
557,00 €
(3)  

Travel-System "Avenue" in versch. Farben
ab 387,00 €

ZEKIWA Kombi-Kinderwagen "Meridian STYLE" in versch. Farben
419,00 €

I´COO Kombi-Kinderwagen "Peak Air" in versch. Farben
574,00 €

I´COO Kombi-Kinderwagen "Primo"
384,00 €

I´COO Kombi-Kinderwagen "Plasma" in versch. Farben
499,00 €
 zurück zu Kinderwagen  1 | 2 | 3 | 4 ...   15  
Sicherheit und Qualität des Kombikinderwagens
Da der Kombikinderwagen länger als ein Sportwagen, Buggy oder klassischer Kinderwagen genutzt wird, sollte beim Kauf die Qualität im Vordergrund stehen. Sicherheitsbügel und 5-Punkt-Gurt sorgen für den sicheren Halt Ihres Kindes nachdem der Kombi Kinderwagen zum Sportwagen umfunktioniert wurde. Schwenkbare Räder und ein höhenverstellbarer Schieber sorgen für mehr Komfort vor allem bei ausgiebigen Spaziergängen durch das Gelände. Ein Kombikinderwagen muss, wie jeder andere Kinderwagen auch, mit einer Feststellbremse ausgestattet sein. Ein ungewolltes Wegrollen kann bereits durch ein minimales Gefälle ausgelöst werden kann. Für einen sicheren Stand des Kombi Kinderwagens ist ein großer Radabstand ausschlaggebend. Das passende Zubehör für Ihren Kombikinderwagen, wie zum Beispiel ein geräumiger Einkaufskorb für den Stadtbummel, wird in der Regel mitgeliefert. Beim Kauf darf zudem nicht außer Acht gelassen werden, dass der Kombikinderwagen in zusammengeklapptem Zustand in Ihren Kofferraum passen muss. Betrachtet man die Alltagstauglichkeit so haben Kombikinderwagen im Test durch ihre zahlreichen Verwandlungsmöglichkeiten, einen großen Vorteil gegenüber anderen Bauarten.
den FA wechseln, da ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühl. Jetzt hab ich schon nen neuen Termin zur VU. Soll ich den absagen oder mir einfach beim neuen einen Termin machen?
Beate mit Murmel (24.SSW)

Beitrag von carrera 18.03.11 - 17:34 Uhr

#gruebel

Beitrag von meerschweinchen85 18.03.11 - 17:36 Uhr

#kratz#gruebel

Hast du da versucht ne Homepage einzufügen???

Und was hat ein Kombikinderwagen mit deinem FA zu tun???

Liebe Grüße

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 17:44 Uhr

???????

Kinderwagen=FA wechsel #kratz

Naja wechsel auf jeden fall den FA wenn du dich da nicht wohl fühlst.

LG

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 17:47 Uhr

???

Beitrag von annimausibennibaer 18.03.11 - 18:45 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel