Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von babyll1 18.03.11 - 17:34 Uhr

Mein kleiner war heute Mittag mit mir bei meinen Eltern.

Er hat heute morgen von mir Unterwäsche angezogen bekommen, auf denen ein Dinosaurier abgebildet ist.

Er stand dann heute mittag vor meinem Vater, zeigte auf seine Jeans im Schritt und sagte: " da ist Rex drinne"

Ich lag vor lachen fast unterm Tisch.

LG Sindy

Beitrag von sweetpumpkin25 18.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo!

Ist ja süß!
Mein Kleiner ist auch so ein Knaller! Als ich ihn heute Mittag vom Kiga abgeholt habe, hat er sich von seiner Freundin verabschiedet, mit Schmusen und Küsschen. Im Auto meinte er dann, " Mama, nicht das du jetzt denkst ich hab was mit ihr. Er ist ja gerade mal 3 Jahre und lässt solche Sachen los. Hab mich gekugelt vor Lachen!

GLG, Eileen