Juuuhhuuu KiWa gekauft!!!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Süßen,
wir haben uns heute unseren KiWa gekauft!!
http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/151/12/kombi-kinderwagen-cross-4xs-black-15112862.jpeg

Bei Toys R us für 300€!!
Ich bin soooo happy#huepf
Hab gesagt er soll zwischen 200 und 300€ kosten, wir kamen rein und dieser hat uns gleich angesprochen!!
Haben uns dann noch weitere angeschaut, aber letztendlich sind wir dann wieder zu unserer ersten Entscheidung zurück gekehrt!!

Eure Meinung zu dem Prachtstück ist erwünscht!!

Alles Liebe euch Zaubermaus 18.ssw (Ich weiß eigentlich noch eeeeewig Zeit bis wir den Kiwa brauchen, aber wir wollten uns jeden Monat ein (teures) teil kaufen, damit die Rechnung am Ende nit so hoch wird..);-)

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 17:37 Uhr

Achso wir haben ihn allerdings in Braun gekauft!

Beitrag von blonderengel87 18.03.11 - 17:39 Uhr

Der is toll ^^

Haben gestern auch unseren Kiwa gekauft bzw. bestellt..

Ach bin soooo froh... bin immer um diesen Wagen geschlichen ;)

hier könnt ihr mal gucken :)

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ABC-Design/group/335/product/1836417/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S-Design-2011.a833.0.html

in der farbe crispy #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Liebe Grüße
BlonderEngel87 mit Mucki 13. SSW

Beitrag von janahaesi 18.03.11 - 18:09 Uhr

den haben wir auch! und sind super zufrieden!! gute wahl!!!;-)

jana mit finja (26.12.10)#verliebt

Beitrag von diva-82 18.03.11 - 20:05 Uhr

Den wagen haben wir auch gekauft allerdings in Braun/Blau#verliebt

Beitrag von mama-02062010 18.03.11 - 17:47 Uhr

Die Probleme mit den Kiwa kommen im Winter wenn Schnee liegt da die vorderen Reifen kleiner sind bleibt er sehr schnell im Schnee stecken und lässt sich dadurch blöder schieben.

Beitrag von amella 18.03.11 - 17:51 Uhr

#pro

Dasselbe Problem habe ich mit unseren 1. Kinderwagen gehabt , hab zum Glück diesen von meinen Eltern zur Geburt meines Sohnes bekommen , somit habe ich mir selber im November 2009 einen mit grossen Rädern vorne gekauft und bin nun 2 Winter super damit gefahren :)

Der Fürs neue Baby wird bestimmt wieder so einer mit großen Rädern !

Von denen mit kleinen Rädern vorne würde ich abraten !

Beitrag von blonderengel87 18.03.11 - 17:57 Uhr

na toll #aerger

Beitrag von esch15 18.03.11 - 20:16 Uhr

ich find kleine räder super........
vor allem seeehhhrrr wendig!!!!!!!!

lg

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 17:57 Uhr

Aber ich wollte unbedingt einen der vorne Schwenkräder hat. Und die mit Schwenkrädern waren alle vorne kleiner.

Aber bei uns liegt sowieso so gut wie nie Schnee und wenn dann nur ein wenig..

Liebe grüße