18 ssw und disco was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 18.03.11 - 17:36 Uhr

meine freundin feiert heute ihren geburtstag in einer disco bei uns in der nähe..
ich überlege die ganze zeit ob ich jetzt hin soll oder nicht
was würdet ihr machen?
:(

Beitrag von ladymacbeth82 18.03.11 - 17:37 Uhr

auf jeden fall hingehen!
viel spaß! :-D

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 17:38 Uhr

Hi,
also wenn da geraucht wird würde ich auf keinen Fall dorthin gehen. Aber wenn ich, geh doch ruhig für ein paar Stunden..Du wirst schon merken wenn es zu viel wird und dann gehst du halt wieder heim!!

Viel Spaß
Zaubermaus ebenfalls 18.ssw

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 17:39 Uhr

Such dir was schickes zum anziehen raus und dann viel spaß #huepf

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 17:43 Uhr

Aber auf jeden wäre die erste die da wäre #rofl

Nur nicht trinken und nicht selber rauchen #nanana

Beitrag von mareike.l 18.03.11 - 17:48 Uhr

ja das ist ja klar :D
also nicht trinken & nicht rauchen

Beitrag von anchesen 18.03.11 - 17:44 Uhr

Wenn du dich gut fühlst, dann los! Nutzt das mal noch aus und tanz und feier für mich etwas mit!!!#winke Liebe Grüße! Nadine ET-17

Beitrag von nadi110880 18.03.11 - 17:44 Uhr

Nun ja die Lautstärke könnte ein wenig heftig sein. Wenn würd ich denken für max 30 min oder so.
Die LAutstärke und die Bässe sind sicher extremer Stress für das Baby aber am Ende ist es deine Entscheidung was du tust.
Ich würde es nicht tun und ich denke jeder wird das in deiner Situation verstehen. LG #winke

Beitrag von pia1602 18.03.11 - 17:47 Uhr

Hmm... also ich würde nicht hingehen, nicht in die Disco.... egal ab geraucht wird oder nicht...

Dort sind viele Leute, es kann dich jemand anschubsen, dir ausversehen mit dem Ellenbogen in den Bauch,etc. kann alles passieren, muss nicht klar, aber ich hätte zu viel Angst um mein Kind.

Bin in meiner Schwangerschaft lieber mal gemütlich in eine Bar gegangen, wo natürlich nicht geraucht wird.


Pia mit Leni an der Hand ( 2 Jahre alt )

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 17:55 Uhr

solang du nicht bis 6h in der früh auf der bar tanzt bzw. neben den boxen stehst und rauchst udn trinkst sollte das kein problem sein ;-)

nur nicht übertreiben :-)

viiiiiiiiel spaß :-D

Beitrag von renoncule 18.03.11 - 18:20 Uhr

ich war auch schon in einer kleinen disco, war alles supi, hab zwei alkoholfreie cocktails getrunken und getanzt, bis ich keine lust mehr hatte.

diese aussagen a la "wenn dir da jemand in den bauch haut" halte ich für, gelinde gesagt, übertrieben. das ist mir im unschwangeren zustand auch nie passiert, daß jemand mit wild fuchtelnden ellenbogen und knien durch die gegend gehopst ist. und wenn, würd ich mich halt von dem fernhalten.

und ja, mein kind ist durchaus auch ein wunschkind und es geht ihm allerbestens. auch nach der disco.

Beitrag von sarisarah 18.03.11 - 18:23 Uhr


Ach, klar! Zieh los und hab Spaß, musst ja nicht ewig gehen! :-)
Wenn ich nicht immer so müde wäre, dann würde ich ja auch mal wieder abends was nettes machen. Zur Zeit ist leider das Sofa mein bester Freund! ;-)

Beitrag von traumkinder 18.03.11 - 18:45 Uhr

kommt drauf an ob es eine dorf disco ist (wo die musik vielleicht nicht ganz so laut ist!?)


ich würde nicht gehen.... denn die drums sind echt heftig und die lautstärke ist auch nicht ohne...

Beitrag von leana-alissa 18.03.11 - 20:06 Uhr

Huhu Mareike,
na, dann mal los - vielleicht stehst Du ja schon unter der Dusche? :-)

Viel Spaß. LG, Silvia