Frage an die Mollies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von disasli 18.03.11 - 17:37 Uhr

Hallo!

Ich war ja letzte Woche bei der FD und da konnte man,dass Herz nicht zu 100% schallen,weil die Kleine nicht so gut lag und ich ja auch nicht in die Kategorie Heidi Klum falle. ;-)

So,also diese Woche nochmal hin und es ist alles ok.

Jetzt möchte ich aber gerne wie bei meinem Sohn einen 4 D Ultraschall machen,frage mich aber ob sich das diesmal überhaupt lohnt.

Also,habt Ihr das gemacht und habt Ihr gute Bilder bekommen?


LG

Beitrag von tina1406 18.03.11 - 17:42 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn auch einiges auf den Rippen (zwar jetzt auch, aber etwa 20kg weniger ;-)
Die Bilder beim 3D wurden vor 4 Jahren nicht gerade umwerfend. Ich mußte dann aber auch nichts bezahlen, wenn ich sie nicht nehm.....
Die Beste Sicht hat man glaub ich, wenn der Speck nicht allzu dick ist ;-)

Ich weiß nicht, ob ich es diesmal wieder probier....

lg
Tina 12.SSW

Beitrag von disasli 18.03.11 - 17:46 Uhr

#winke Danke!

Ja ich bin auch noch am überlegen,aber ich werde es wohl lassen. Ist zwar dann blöd,dass die kleine sowas nicht aber nun ja......

Beitrag von nici20285 18.03.11 - 17:47 Uhr

Also wir haben des gemacht und super bilder gehabt......

Beitrag von mausibs22 18.03.11 - 18:23 Uhr

Huhu...

ich bin zwar nicht mehr ss aber ich antworte trotzdem mal....
ich bin auch eine molli mama und bei mir konnte man alles supi sehen und auch beim 4 D konnte man alles wunderbar erkennen.

ich würde es jederzeit wieder tun...

lg mausibs22+luca auf dem arm#verliebt(*27.01.2011)

Beitrag von cico77 18.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es nicht funktioniert da ich auch noch eine VWP hab und eben auch nicht schlank bin.

Mußte mich leider damit abfinden.

Lg dani