Einladungsspruch für den 2. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pia1602 18.03.11 - 17:43 Uhr

Halli Hallo,

meine Tochter wird bald 2 Jahre alt und ich habe schon Einladungskarten gebastelt.
Jetzt suche ich aber noch einen netten Spruch als Einladungstext.

Könnt ihr mir helfen?

Möchte was, was auch zum 2. Geburtstag und zu einem Kleinkind passt, nicht Nullachtfünfzehn....



#herzlich

Beitrag von ephyriel 18.03.11 - 18:57 Uhr

Liebe Freunde ich werd´2!
Und zur Feier eilt herbei!

Ich möchts spielen, lachen, singen,
frohe Lieder sollen klingen.

Bringt zum 2. Wiegenfest von eurer Laune nur die best´,
Ihr macht mir wirklich eine Freud,
wenn ihr dann alle bei mir seid!

Eure...

(ist mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen.Ich hoffe es gefällt dir)

LG
Billa

Beitrag von schnee-weisschen 18.03.11 - 19:36 Uhr

Hey

Am "Datum" ist mein Tag,
drum lad ich ein, wen ich so mag.

Ab "Uhrzeit" steigt bei uns die Feier,
bei "Nachname" klingeln, nicht bei Meier.

Wir werden essen, spielen, lachen
Und machen richtig tolle Sachen.

Ist um "Uhrzeit" die Feier aus,
dann macht das überhaupt nichts aus.

Im nächsten Jahr da werd ich 3
und ihr seid wieder mit dabei.

Kannst Du kommen?
Ruf mich an.
Es geht auch meine Mutter ran.

Die Deine kann auch Kuchen essen,
das hätte ich noch fast vergessen.

Jetzt sag ich "tschüß", ich fänd` es schön.
Wenn wir uns am Geburtstag seh`n.



So, oder so ähnlich? #schwitz


LG

sw