poooooooooooooooooositiv!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo Leute,

Habe gerade mit Abendurin (hier in Thailand is schon Mitternacht) eindeutig positiv getestet - die zweite Linie war sofort da, so stark wie die andere!!
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #
Ich glaub ihr koennt euch denken wie ich mich fuehle! Sehr verwirrt, aufgewuehlt und sehr gluecklich! #verliebt

Bin fast erschrocken, dass es bei uns so schnell geklappt hat, im 3.UZ, der eigentlich gar kein UZ war... haben ohne ZB drauflosgeherzelt und ich wusste daher noch nichtmal wann mein ES war #gruebel (spuere ihn nie und hab auch unregelmaessige Zyklen)... hatte mich eigentlich auf eine lange Uebungzyeit eingestellt und bin etwas ueberrumpelt jetzt - aber im positiven Sinne ;-)

Hab gerade einen neuen Job angefangen, der mir richtig viel Spass macht, mal schaun wie ich das meinem Chef beibringe :-p und vor allem: WANN?

Muss mir morgen als allererstes einen guten Arzt hier suchen, und dann gibts fuer euch alle Viren!


Liebe Gruesse #winke


die sarah

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 17:45 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Und eine Super schöne Zeit dir :)

Beitrag von muttidiezweite 18.03.11 - 17:45 Uhr

glückwunsch, aber lebest in theiland??

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 17:53 Uhr

Danke!
Ja, ich lebe hier.. bin auch schon seeehr gespannt auf die Geburt in einem thailaendischen Krankenhaus #gruebel um nicht zu sagen, ich hab jetzt schon Angst davor #rofl

Alles wird gut ;-)

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von nillili82 18.03.11 - 17:57 Uhr

Glückwunsch !!!

Wir wollen irgendwann auch nach Thailand auswandern, sind jedes Jahr dort im Urlaub #verliebt

Lg nicole

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 17:59 Uhr

oh, vielleicht koennen wir dann bald gemeinsam Kinderwagen am Strand entlang schieben #rofl

;-)

Beitrag von nillili82 18.03.11 - 18:09 Uhr

ohhhh das hört sich gut an, wo wohnst du den dort ???

Beitrag von sarahwong 19.03.11 - 09:14 Uhr

in Bangkok =)
melde dich wenn du hier bist ;-)

Beitrag von zumpelchen1977 18.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo

Und schon mal leise #herzlich glückwunsch
Das ist ja mal wieder ein Beispiel dafür das es ohne das ganze Messen und Testen schneller klappt als erwartet. Und man der Natur nur freien lauf lassen muß. Wünsche uns allen die gleiche Gelassenheit.

Lieben Gruß und ne schöne Kugelzeit