Sb keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 18.03.11 - 17:48 Uhr

Hatte die letzten drei Montage mein Regel immer am ca. 32 - 35
hätte meine Mens am Mittwoch dieser Woche bekommen müssen
stadtdessen nur Schmierblutung und das schon seit Montag aber kaum der rede wert brauche nicht mal einen Tampon komisch so hatte ich es bis jetzt noch nicht, was könnte das sein? Warte schon sehnsüchtig auf die Mens :(

Beitrag von amypower 18.03.11 - 17:54 Uhr

hast du mal getestet?

Beitrag von sternly2010 18.03.11 - 17:57 Uhr

ne noch nicht, abends soll mann ja nicht und ich denk ja immer noch das sie kommt irgendwie fühlts sichs ja auch so an, hab leider diesen Monat kein Zb.