ahhhhhhhhhhh ich werde nicht schlau raussssssssssssss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 18.03.11 - 17:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


meine tempi ist so scheiße dass ich nicht weiß was los ist war mein ES oder nicht???

laut urbia Eisprungkalender war mein ES am am 14.3

Beitrag von martina2104 18.03.11 - 17:51 Uhr

lt ovu bist du jetzt es+2, aber den zyklus kannst du abschreiben, weil du da leider kein bienchen hast.:-[

ich wünsche dir viel glück für den nächsten zyklus.

lg martina

Beitrag von muttidiezweite 18.03.11 - 17:54 Uhr

ICh weiß ich rechne mir auch kein chance ein, aber bienchen setzen ging nicht mann nicht da beruflich weg bis zum ende des monats

Beitrag von martina2104 18.03.11 - 17:55 Uhr

wie blöd!!

vielleicht hast du ne kampfhummel!

lg martina

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 17:52 Uhr

uuuh das ist aber zackig!
misst du immer gleich lange und so?

#klee

Beitrag von muttidiezweite 18.03.11 - 17:57 Uhr

immer selbe stelle und selbe zeit

Beitrag von ahso 18.03.11 - 18:09 Uhr

am 15 Tempi angestiegen, also könnte ES am 14 gewesen sein, dann war das Bienchen am 13 schon ok