Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 18.03.11 - 17:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/5

hallo was meint ihr kriege ich meine balken noch?
ich hoffe es hat geklappt die bienchen sind zwar ein bisschen enfernt zum eisprung ?! mal sehen #schein

das ist mein erstes zb..

LG CEYLANNUR#herzlich

Beitrag von ceylannur 18.03.11 - 17:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841

Beitrag von ceylannur 18.03.11 - 18:14 Uhr

Wieso antwortet mir den keiner :-(

Beitrag von ringelsocke88 18.03.11 - 19:42 Uhr

Also dir fehlt wenn ich das jetzt richtig gesehen hab nur noch eine Tempi auf dieser Höhe (also hoffentlich morgen) und dann müssten deine Balken kommen ^^