darf man in der ss zaziki essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 18.03.11 - 18:00 Uhr

Hallo

mein mann wollte mich zum griechen einladen jetzt meine frage darf ich bei gyros zaziki esse?

Lg julia

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 18:02 Uhr

hmmm ruf gleich mal meinen mann an der kann mir ne Portion holen

hau rein guten Abo #mampf
#winke


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw

Beitrag von flugtier 18.03.11 - 18:39 Uhr

Zaziki besteht aus Quark (und oft zusötzlich Joghurt), Gurken, Gewürzen und Knoblauch.

Wenn du also mit Knofi kein Problem hast (bzw. der Verdauung) - immer zu ;-)

Beitrag von biggi2805 18.03.11 - 18:06 Uhr

Klar darfst du!

Lecker!

Lass dir schmecken!

Hatt ich gestern erst!

Lg und guten Hunger
Biggi

Beitrag von frog79 18.03.11 - 18:17 Uhr

klar darfst Du den essen. Hau rein. Bewundernswert, ich krieg davon Sodbrennen, dabei esse ich es auch soooooo gerne.#schmoll

LG, frog79

Beitrag von ballroomy 18.03.11 - 18:26 Uhr

Die Frage ist, wo kommt der Tzaziki her. Machen die den frisch? Wie wird der gelagert. Kann durchaus nicht in Ordnung sein. Das weißt Du eben nicht.

Ich würde das nicht essen.


Grüße
b

Beitrag von escada87 18.03.11 - 18:36 Uhr

na klar würde ich das essen


stell dir vor ich esse sogar Frischkäse, Lachs und nicht ganz gekochte Eier #schock#schock


;-);-)