Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 18.03.11 - 18:02 Uhr

Hallo Mädels, mal ne Frage!

Mal ne Frage!?

Bin jetzt 11. SSW (10+4)!
Hab das Gefühl ich krieg jetzt so langsam nen bisschen Bauch #huepf.

Vorhin hab ich dann das Gefühl gehabt, dass sich mein Bäuchlein auf der linken Seite etwas mehr wölbt als auf der rechten! Kann das sein? #kratz

Kennt das jemand? Wird ja wohl nichts schlimmes sein? Bisschen Sorgen mach ich mir schon! Ist meine erste SS!

Wäre über Antwort dankbar #liebdrueck!

Danke und lg Biggi

Beitrag von semasw 18.03.11 - 18:05 Uhr

habe in meiner vk fotos von der 12,14 & 19 ssw drin
bin auch schon explodiert in der 12 ssw ,
war aber ein blähbauch :-p
jetzt bin ich in der 19 ssw und mein bauchi hat eine schönere form :-D

Beitrag von .mondlicht.4 18.03.11 - 18:12 Uhr

Ja, so ab der 11. SSW ging die Hose überhaupt nicht mehr zu. War allerdings auch noch viel Lust dabei. Die ging erst in der 14. SSW weg.

Jetzt 16. SSW ist der Bauch schon ganz schön gewachsen. Sehe aber aus wie "einfach zu dick" nicht wie ss. Hoffe, das kommt noch.

Einerseits kann man es gar nicht mehr erwarten einen Bauch zu bekommen, andererseits bekommt man ständig gesagt "du siehst doch noch gar nicht ss aus..."#schmoll

lg mondlicht