erste Anzeichen SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forza 18.03.11 - 18:03 Uhr

Hallo!

Wir haben letztes Jahr leider unser Würmchen verloren #schmoll und hoffen, dass wir bald wieder das Glück haben werden dieses schöne Gefühl einer Schwangerschaft erleben zu dürfen.

Erzählt doch mal welche Anzeichen ihr hattet bzw. ob ihr überhaupt Anzeichen einer SS hattet.

Liebe Grüße und allen viel Glück!!

Beitrag von ftl 18.03.11 - 18:09 Uhr

ich hatte nur ziehen im unterbauch und sonst gar nicht
nach paar wochen war es vorbei
und 3 wochen später habe ich erfahren dass ich schwanger bin

Beitrag von laluna1986 18.03.11 - 18:21 Uhr

Ich hatte schon 4tage vor mens brustschmerzen und ul ziehen spaeter ueblkeit und hunger auf knoblauch und joghurt mehr konnte ich nicht zu mir nehmen