Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 18.03.11 - 18:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/572278. Man das wird wohl wieder nichts. Die temp. Im 2 zykl. Sind ganz ähnlich aus wie im zb davor #wolke

Beitrag von cucina3 18.03.11 - 18:13 Uhr

Noch ist alles möglich !
Gib den Mut nicht so schnell auf.
Viel Glück

Beitrag von tessa7 18.03.11 - 18:17 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich werde nur dieses Jahr 39 Jahre #zitter

Beitrag von cucina3 18.03.11 - 18:51 Uhr

übt ihr denn schon lange ?
Bist Du in Kinderwunschbehandlung ?

Versuch möglichst locker zu bleiben.
Empfehle Dir ansonsten das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Hat mir geholfen.
Ich bin zwar erst 34, aber bei uns hat's auch 13 Monate gedauert bis es geschnaggelt hat.