Heute Kinderwagen gekauft!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von upsi2 18.03.11 - 18:07 Uhr

Puh, nach langem langem suchen haben wir uns heute unseren Kinderwagen ausgesucht und auch gleich mitgenommen. Ist ein Recaro Babyzen. Erst heut ins Geschäft gekommen. Für uns einfach perfekt. Klein, leicht und stylisch. Bin so froh endlich fündig geworden zu sein.

LG;-)

Upsi2

Beitrag von emily.und.trine 18.03.11 - 18:13 Uhr

hey super!

wir sind uns schon einig, haben uns heute auch einen angesehen und zurück legen lassen, aber wir sind uns so unsicher, weil das so viel geld ist....


siehe frage unter deiner!


glg

Beitrag von anni.k 18.03.11 - 18:43 Uhr

den hab ich auch mal gesehn :)
find ich auch sehr schick!
haben aber schon unseren bugaboo.

mal ne frage...wie ist das denn bei dem sportsitz mit der sitz/liegefläche...kann man die auch verstellen?

viel spaß damit! :)
glg

Beitrag von upsi2 19.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo :-),

Der Bugaboo wäre die Alternative gewesen, falls uns der Recaro nicht gefallen hätte. Auch wegen dem Verstellen des Sportsitzes war ich unsicher, da auf der Homepage nicht wirklich viel Infos zu finden waren.
Aber jetzt konnte ich ihn testen, und dir Rückenlehne ist per Reissverschluss in 3 Positionen verstellbar. Das reicht denke ich aus. Hoffe,dass er dann in der Praxis hält was er verspricht. Vielspass mit Euerm Wagen und alles Gute noch,

lg

Upsi2

Beitrag von haseundmaus 18.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo!

Ui, der ist aber mal Geschmackssache. Mir wäre er nichts, aber schön, dass du dich freust! :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von squirrel2 20.07.11 - 08:54 Uhr

Huhu Upsi2,

wir suchen auch ein Geschäft wo man den Recary Babyzen mal anschauen kann, wo warst Du denn da??? Komme aus dem Raum München/Salzburg...ist das Geschäft vielleicht in der Nähe ;-)???
Danke für Deine Antwort...

Beitrag von upsi2 20.07.11 - 12:00 Uhr

Hallo,
ich habe den Wagen bei uns vor Ort (Neu-Ulm) im Babygeschäft gekauft. Dass dort der Wagen verkauft wird, hab ich über den Kundenservice bei Recaro erfahren. Am besten also dort mal anrufen.
Ich habe denWagen nun seit 7 Wochen in Gebrsuch und muss echt sagen, OGH würde ihn immer wieder kaufen. Für mich das bestewas es erzeig gibt.

Glg