kalter schauer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfirsichbaeckchen 18.03.11 - 18:08 Uhr

Hallllooooooooo....
Ich wollte mal fragen wie es Euch so geht bzw ob es irgendwem auch schon so ergangan ist....?!
Ich fühle mich heute schon den ganzen Tag total unwohl , mein Magen drückt, meine Leiste tut weh und mir läuft öfters mal ein kalter schauer über den Rücken. Mein Bauch fühlt sich an als wenn die kleine gleich aus ihm rausplatzt.
Ich verspüre eine unglaubliche innere Unruhe.Aber ich denke der kleinen gehts gut ich merke sie ab&an da mache ich mir eher weniger gedanken.

Bin schon Baden gegangen und hab ein Mittagsschlaf gehalten aber nichts hilft um mich ruhig zu stimmen.

Muss ich mir wegen plötzlichen Leistenbeschwerden sorgen machen?

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Beitrag von butzelinchen 18.03.11 - 18:15 Uhr

In welcher SSW bist Du denn?

Beitrag von pfirsichbaeckchen 18.03.11 - 18:17 Uhr

Ach sorry in der 29 ssw :-p