Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 18.03.11 - 18:17 Uhr

Hab seid knapp über ner woche dieses ziehen im unterleib seid heut merke ich das auch in den leisten zumindest denk cih das hab auch die ganze zeit cremigen ZS

ist das bei euch auch schon vorgekommen solange en ziehen zu haben??

hoffentlich ist das keine entzündung oder sowas :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von lukasmama1986 18.03.11 - 18:24 Uhr

lol hab genau das gleiche nur das ich dazu noch den ganzen tag schlafen könnte und empfindliche brüste habe. achja hab das alles erst nach dem ES gehabt :D

achso was mir noch aufegefallen ist das ich kein bedürfnis mehr habe eine zu rauchen was doch sehr komisch is

Beitrag von anja-29 18.03.11 - 18:26 Uhr

so nen absacker wie im zb zu sehen ist hatte ich noch nie zumindest nicht seitdem ich clomi nimm

Beitrag von lukasmama1986 18.03.11 - 18:31 Uhr

hast du mal deinen FA gefragt was das sein könnte?

Beitrag von anja-29 18.03.11 - 18:33 Uhr

hab erst am dienstag nen termin hmm was denkst du was das sein könnte oder spinnt mein thermometer

Beitrag von lukasmama1986 18.03.11 - 18:37 Uhr

hast du vor kurzen vielleicht ne erkältung oder so gehabt?
oder viel aufregung? ich in sehr wetterfühlich und da reagiert mein körper sofort deswegen brauch ich die tempimethode nich anwenden da ich sonst total irre werd

Beitrag von anja-29 18.03.11 - 18:47 Uhr

Nein eigentlich nicht#gruebel

Beitrag von lukasmama1986 18.03.11 - 18:51 Uhr

ist dein zyklus denn regelmäßig?

Beitrag von anja-29 18.03.11 - 19:02 Uhr

So einigermaßen

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 19:07 Uhr

ich hab seit meinem ES auch immer wieder ein ziehn mal mehr mal weniger.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348