Wann war mein EISPRUNG ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 18.03.11 - 18:17 Uhr

Bin jetzt in der 6. Woche Schwanger.

am 06.02 hatte ich das letzte mal meine Mens also da fing sie an.
Meine Zyklen waren unregelmäsig.. ich hab den FA gefragt wann mein ES war..

er meinte am 15.02 16.02 17.02 ca


passt das ???

Beitrag von ladymacbeth82 18.03.11 - 18:20 Uhr

jepp, das passt :-)

Beitrag von cassandra23 18.03.11 - 18:22 Uhr

sollten es nicht 14tage ab mens tag sein der ES ?

ich blick da nicht mehr durch

Beitrag von tulpe27 18.03.11 - 18:21 Uhr

Hey,

wenn du die Länge von deinem Zyklus nicht weißt, ist das schwierig zu sagen, wann genau dein Eisprung war. Wie lang war dein Zyklus denn im Vormonat?

lg

Beitrag von cassandra23 18.03.11 - 18:23 Uhr

der war über 40tage

ich musste tabletten nehmen um es auszulösen und die kamen dann halt am 06.02

Beitrag von tulpe27 18.03.11 - 18:32 Uhr

Also bei ner Länge von 28/29 Tagen kommt das mit dem Eisprung hin.
Wenn du wieder so in die 40 Tage reingerutscht bist, hätte dein Eisprung in der ersten Märzwoche sein müssen. Ist also echt schwer zu sagen, wenn man überhaupt keinen regelmäßigen Zyklus hat.

Hast du den Kalender zur Berechnung hier schon einmal ausprobiert?

http://www.urbia.de/services/eisprung

lg