Peinlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 18:24 Uhr

Huhu...

aalso...#hicks

Mein Schatz und ich hatten eben...#hicks

#sexaber halt nicht richtig....#hicks


Und obwohl "er" nicht drin war,hab ich ein leichtes Ziehen im UL...

Keine Schmerzen,nur etwas ziehen...


Und kurz danach hatte ich ein kurzes "Gekitzel" auf der rechten Seite...war das mein Wurm??????


Oh Gott ist das peinlich,aber ich schreibe das lieber hier,anstatt es meinen Arzt zu fragen...#gruebel

lg
kelasa1 20.SSW

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 18:29 Uhr

Muss dir doch nit peinlich sein.
Wenn ihr petting hattet und du einen Orgasmus hattest, oder du stark erregt warst, kann es schon mal in der Gebährmutter ziehen, das ist völlig normal. Hab ich auf alle Fälle auch immer. Besonders stark nach dem Orgasmus.
Und das gekitzel kann natürlich dein Baby gewesen sein, warum auch nit?

Alles Gute und nit soviel Sorgen machen
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von mahaluma 18.03.11 - 18:52 Uhr

Ich krieg schon immer Übungswehen, wenn mein Mann und ich nur schmusen. =O) Keine Sorge, das Krümelchen stört sich nicht dran.