Babyalbum oder Homepage - wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von extravagance 18.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt...

Ich habe 2 tolle Babyalben geschenkt bekommen zur Geburt. Ich habe aber auch für die Kleine eine Homepage gemacht die ich schon in der schwangerschaft hatte.

Nun bin ich irgendwie zu faul die Bilder die ja schon auf der HP sind auszudrucken und noch ins Album zu kleben.Zumal ich mich auch nicht entscheiden kann welches ich dann nehme und auf ne HP passen nun mal mehr als in ein Album.

Allerdings finde ich es toll mein Babyalbum anzusehen, einfach so zu blättern und zu lesen, irgendwie persönlicher als ne Homepage.

Wie macht ihr das denn?

lg Susi mit Emilia 14 Wochen #verliebt

Beitrag von trieneh 18.03.11 - 18:39 Uhr

ich bin irgendwie noch old school drauf ;-) ich mag babyfotoalben und mag diese homepages garnicht.finde es total schön,mit meinem 6 jährigen sohn auf der couch zu sitzen und seine babybilder anzuschauen.das blättern in einem album erinnert mich total an meine kindheit,wir haben auch immer fotos geguckt und dabei gekuschelt und kakao getrunken.

liebe grüße
vanessa mit klein pia und groß leandro

Beitrag von nadja.1304 18.03.11 - 18:41 Uhr

Ich bin eher für Album. Ich hab meins zum 18. bekommen und fand das total süß. Über ne Homepage hätte ich mich sicher nicht so gefreut. :-P
LG Nadja

Beitrag von phoenixe84 18.03.11 - 18:54 Uhr

Also ich bin auch für's Album. Wir werden mit Sicherheit später mal gaaaanz viele Fotoalben zum Durchblättern haben, Fotografieren ist mein Hobby... :-)

Zum 18. bekommt er außerdem noch eine Erinnerungsbox, in der dann die ersten Schühchen, der erste Schnuller, der erste ausgefallene Zahn usw. drin sind.

Ne Homepage würd ich aber trotzdem gerne erstellen, wo hast du die denn gemacht und war das schwierig? Bin da nämlich nicht gerade Experte... :-/

Beitrag von dine-gabor 18.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

Ich bin auch ein Fan von Fotoalben. Habe schon eins angefangen für sohnemann.
Find ich persönlicher und freue mich, wenn ich nach Lust und Laune das Album angucken kann, ohne vorher noch den Rechner anschmeissen zu müssen. Und die Technik kann ja such mal versagen.
Hab auch extra von anne Geddas das Buch meine ersten 5 Jahre gekauft um alle Erinnerungen festhalten zu können.

Lg

Beitrag von smilla1975 18.03.11 - 22:02 Uhr

hallo,

ich würde niemals meine kinder auf einer HP ins internet stellen. niemals! wer weiß, was da für kranke köpfe herumsurfen..... #schock


lg
smilla mit zwei schlafenden mäusen :)

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 10:19 Uhr

Wir haben beides :)