kein herzschlag bei 7+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babygirlalicia 18.03.11 - 18:31 Uhr

war heute beim fa weil ich einen positiven test hatte mache jeden monat einen. vor einem monat wurde ich geröngt und nahm dolormin extra. das kind war zu sehen aber kein herzschlag, jetzt soll ich am montag kommen und wenn da nichts ist muss ich ins kh und was das heißt ist ja klar.

kann mir jemand hoffnung machen das es velleich doch noch gut geht??

der arzt wollte mir keine hoffnung machen, er meinte nur die natur weis es wenn ein kind nicht gewünscht ist.

nur weil es nicht geplant war ist es doch nicht unerwünscht.

Beitrag von naladuplo 18.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

mmhh lass dich erstmal #liebdrueck

Ich weis wie du dich fühlen musst ich hab das gaze 3 mal erlebt!

Eigentlich sollte man bei 7+6 schon was sehen aber vllt. hat sich ja dein ES verschoben.

Lass den Kopf nicht hängen!

LG Diana

Beitrag von babyleo2005 18.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo!#liebdrueck

Was ist denn das bitte für ein bescheuerter Spruch von Deinem FA?!!!#klatsch

Totaler Quatsch! Echt! Da würde ich nichts darauf geben!
Weißt du denn genau, wann Dein ES war? Vielleicht war er einfach später? Ich würde die Hoffnung erst aufgeben, wenn der HCG-Wert fällt. Dann kannst Du sicher sein, daß die SS nicht in Ordnung ist. Laß Dir also am Montag Blut abnehmen und am Mittwoch nochmal. Wenn sich der Wert nicht ca. verdoppelt oder fällt, hast Du Gewissheit.
Ich drücke Dir die Daumen,
LG Saskia

Beitrag von gruene-hexe 18.03.11 - 18:55 Uhr

Was den Herzschlag angeht kann ich dich beruhigen! Bei uns war erst bei 8+5 das Herzchen zu sehen. Vorher war immer "nur" alles zeitgerecht Entwickelt, also Fruchthöhle usw sind gewachsen. Meine FÄ meinte da "Leben brauch manchmal einfach nur ein wenig Zeit!"