7 tage nach letzter pille noch keine regel?!?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohhhhhje 18.03.11 - 18:31 Uhr

hallo ihr,

steht ja schon oben...

was meint ihr?

lg

Beitrag von trieneh 18.03.11 - 18:36 Uhr

ich würde einen test machen.könnte garnicht abwarten... ;-)

Beitrag von bini11 18.03.11 - 18:44 Uhr

Ich würde dir auch raten zu testen, denn nur dann hast du Gewissheit!

lg bini #winke

Beitrag von anyca 18.03.11 - 19:38 Uhr

Hast Du denn mal ne Pille vergessen?

Bei mir ist mit Pille mehrfach die Regel ausgeblieben, ohne daß ich schwanger war.

Beitrag von gracekelly 18.03.11 - 20:23 Uhr

Welche Pille nimmst du denn überhaupt?

Gab es einen Vergesser oder hast mal Medikamente genommen?

Dass die Regel mal ausbleibt oder sehr spät kommt kann durchaus vorkommen. Wäre für mich jetzt kein Grund zur Besorgnis. Ein Ausbleiben der Regel während Pilleneinnahme ist kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft sowie auch die Regal kein sicheres Zeichen für "nicht schwanger" ist.

Ganz wichtig ist jetzt erst einmal, dass du nach dem 7 Tagen wieder mit der Pille beginnst. Sonst ist nämlich dein Schutz weg. Einem möglichen Kind wird dadurch nicht geschadet.