Wahrscheinlich schwanger zu sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 18.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo!

Wir hatten vor ca. 7 Wo. GV, da ist da Kondom geplatzt. Ich bekam dann eigentlich schon meine Periode, zwar nicht so stark wie sonst, aber ich dachte mir nix weiter dabei. Nun sollte eigentlich meine Periode wieder kommen, aber ich bin schon 3 Tage drüber.

Kann ich evtl. doch schwanger sein?

LG

Beitrag von bini11 18.03.11 - 18:34 Uhr

Ich denke mal sein kann das schon

Wärst ja nicht die erste die weiterhinn leicht die Periode bekommt

Ich denke da kann dir nur ein Test weiterhelfen ;-)

lg bini #winke

Beitrag von zaubermaus211 18.03.11 - 18:34 Uhr

#augen testen, dann weißt du mehr..

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 18:34 Uhr

teste doch einfach dann weißt du es genau!!
klar könnte es sein,muss aber nicht!!
ist denn dein zyklus sonst immer regelmäßig??

Beitrag von 0987654 18.03.11 - 19:00 Uhr

Ich hab im letzten Monat 3 Tage vor der leichten Periode einen Test gemacht, war negativ, hätte aber wahrscheinlich noch ein paar Tage warten sollen mit dem Test.

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 19:04 Uhr

ja falls du schwanger bist wäre das warscheinlich zu früh gewesen!!mach einfach jetzt noch einen der müsste ja wenn dann positiv sein!!