Sauna und ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 18.03.11 - 18:33 Uhr

Ich müsste So oder Mo meinen ES haben. Nun haben wir heute n Gutschein gefunden für n Saunabesuch,der nur noch bis 25.3. gültig ist und beschlossen den am Sonntag einzulösen. Mh nun frag ich mich, sterben da die "Bienchen" alle ab und können gar kein Baby mehr machen,oder macht das eine Mal nix??? Weil die werden ja auch wieder runtergekühlt:-) . Ich mein ich will ja diesen Monat ruhig bleiben und der Ovu zeigt auch noch nicht pos. an. Aber interessant wäre es ja schon! Was denkt iht dazu???

Beitrag von dusty1 18.03.11 - 19:18 Uhr

hallo,
also ich würde mir jetzt keine gedanken machen.in den beiden monaten wo ich ss wurde(erste ss leider fg)habe ich alles so gemacht wie sonst auch.ich dachte ja nicht mehr überhaupt jemals ss zu werden nach 8 jahren.
die andere zeit habe ich nach es alles ganz genau überlegt,man war das stressig....
ich wünsch dir ganz viel glück
lg anja