Bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 18.03.11 - 18:34 Uhr

... damit die Tempertur immer schön oben bleibt und nicht weiter sinkt... :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/573383

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 18:58 Uhr

Dann puste ich mal kräftig für dich .

Könnte einen "Rückpuster" auch gut gebrauchen ;-)

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von fansi 18.03.11 - 20:23 Uhr

na klar ;-)
puuuuussssst :-)

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 19:04 Uhr

hey die ist ja echt zackig wie meine.
Ich puste mal gräftig für dich im gegenzug pustest du auch für mich:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von fansi 18.03.11 - 20:24 Uhr

ja, wollen wir hoffen dass unsre zacken uns zum #schwanger sein verhelfen ;-)
puuuuust

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 20:43 Uhr

ja hoffentlich:-)