Ich werd Verrückt... POSITIV !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 18.03.11 - 18:35 Uhr

Mädels,

Ich dachte mach mal so JUST FOR FUN einen Test ( späten Nachmittag) und siehe da er ist POSITIVVVVVVVV !!!

Habe mit einem aus der Apohteke getestet der ab 15 anschlägt aber sicher erst ab 25. Sollte 5 Min. warten aber das brauchte ich nicht nach 2 oder 3 min war der Strich schon da #huepf#huepf#huepf

Dachte schon bei meinem nann kommt nur heiße Luft raus ;-)

Vieren gibt es wenn ich bei meiner FÄ war werde dort nächste woche hin da ich im OKt.10 eine ELSS hatte mit natürlichen Abgang.

Ach bevor ich es vergesse hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

LG von der sooooooo GLÜCKLICHEN nilli

Beitrag von annpas 18.03.11 - 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!#fest

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 18:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch. ja sag mal wann hattest denn jetzt Deinen ES? denn ich seh da gar keine Bienchen...oder hat Deine Menne Kampf#schwimmer ;-)???

Beitrag von nillili82 18.03.11 - 19:04 Uhr

ich denke ES war an dem tag wo das Bienchen ist und einfach die tempi erst später gestiegen ist !!!
Hatte an dem tag voll das ziehen rechts am EL, das hatte ich bei der Zeugung von meinem Sohn auch ;-)

Beitrag von binie80 18.03.11 - 19:03 Uhr

Wow!!!! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!