weiß jemand und kennt dass jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von riki 18.03.11 - 18:36 Uhr

hallo mädels. kennt dass jemand von Euch ich hab heute so richtig schmerzen an den pobacken ( eher gesagt die knochen wo man drauf sitzt) tun weh auch beim laufen, kann auch heute net so richtig schritt halten?


weiß von euch jemand was dass ist? lockert sich das becken oder so?

bin jetzt 30+1

vielen lieben dank

Beitrag von cico77 18.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

ja das Becken und alles drum herum lockert sich,hat bei mir schon sehr früh angefangen so das ich ein Teil BV bekommen hab da ich im Büro gearbeitet hab und nicht mehr so lang sitzen konnte.

Alles normal .-)

Gute besserung und eine restliche schöne Kugelzeit

Lg dani(34ssw)