Babysachen von Steiff Hilfiger Lauren Burberry Petit BAteau ab Gr. 50

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von leana-alissa 18.03.11 - 18:39 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich suche noch nach schönen Babymarkensachen ab Gr. 50 von obigen Marken in gutem Zustand. Zahle sofort :-). Wir wissen nicht, ob wir ein drittes Mädl oder einen Jungen bekommen, daher einfach alles anbieten - bin in Shoppinglaune :-). Bilder an silvi@netcologne.de oder hier den Albumlink anbieten. Ich melde mich, wenn ich etwas Schönes gefunden habe :-). Bitte nur hochwertige Marken anbieten und kein H & M, C & A etc. - davon haben wir die Schränke ja noch voll und heute mag ich nach Sahneteilchen bummeln :-)

LG, Silvia

Beitrag von samina2008 18.03.11 - 20:40 Uhr

Ich haette da das ein oder andere ;-)#rofl

Wann wird sich die kleine Prinzessin denn outen? ;-)

lG

Beitrag von leana-alissa 18.03.11 - 20:48 Uhr

Huhu, na - bei Dir kaufe ich als erstes, wenn ich wieder eine Prinzessin bekommen sollte :-). Ich bin ja erst in der 14. SSW - das Outing kann leider noch etwas dauern :-)

LG, Silvia

Beitrag von samina2008 18.03.11 - 21:25 Uhr

Das ist gut zu hoeren #verliebt

Larissa hat sich schon in der 16. (naja zu 75%) geoutet.. ein richtiges Maedchen eben!! ;-)

lG