Ich brauch echt eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 18.03.11 - 18:42 Uhr

hier eine mal bild 1 x

http://www.urbia.de/user/mausi0112/profile/photos/324279

und hier kommt bild nummer 2 x


http://www.urbia.de/user/mausi0112/profile/photos/324324

da ich mich nich so wirklich mit den ovuquick auskenne würde ich mich freuen wen ihr mir helfen könnet bitte um eure antworten
von euch erfahrenen frauen .:-(:-(:-(

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 18:47 Uhr

soviel ich erkenne sind die positiv also das heisst der ES kommt in den nächsten 12-24 std. also fleissig bienchen setzen :-)))

lg

Beitrag von mausi0112 18.03.11 - 18:48 Uhr

ja aber die sind schon 3 tage so :( deswegen weiss ich nicht was ich jetzt noch machen soll ich kann doch nicht nur auf meinen mann liegen :D

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 18:50 Uhr

huch der arme mann also nicht bös nehmen also normalerweise klingen sie nach ein zwei tagen wieder ab so war es bei mir.... das ist schon komisch. es reicht aber wenn du ihn dir all zwei tage schnappst... ne spass beiseite keine ahnung so war es bei mir nicht.

Beitrag von mausi0112 18.03.11 - 18:52 Uhr

ja nur was ich an dem ganzen nicht so wirklich verstehe ist ich habe meine mens schon seid januar nicht mehr gehabt hab auch schon ein sst gemacht und der war negativ und nun dreh ich bald durch und weiss auch nicht mehr weiter

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 18:55 Uhr

da kann ich dir nur raten geh mal zum FA und lasse dich untersuchen.