ich bin soooooo ungeduldig ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymary2905 18.03.11 - 18:44 Uhr

gestern habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, wobei ich das ja noch immer nicht glauben kann. insgesamt drei sst haben schwanger angezeigt. zuhause und bei meiner gyn :-))))) ultraschall konnte man nichts ausser einer vergößerten gebärmutter sehen .... blut wurde abgenommen ... mittwoch hab ich einen weiteren termin ... jetzt bin ich sooooooo hibbelig .... hab heute wieder nen sst gemacht .... der war auch positiv ... wie soll ich das nur aushalten bis mittwoch ... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich dreh am rad ....

jemand in ner ähnlichen sitaution noch hier?!?!

Beitrag von annpas 18.03.11 - 18:49 Uhr

Freu dich doch erstmal richtig, du bist schwanger!!!! Also herzlichen Glückwunsch!!! Alles weitere wird seinen Weg finden! Immer positiv denken!
#liebdrueck

Beitrag von ringelsocke88 18.03.11 - 18:53 Uhr

Also nur weil du jetzt bis zum nächsten Termin noch 100 Tests machst, wirst du davon bestimmt nicht noch schwangerer #rofl nur ärmer

Freu dich einfach und streichel deinen Bauch, auch wenn man ja noch nichts sehen kann ist da nun ein kleiner Mitbewohner drin #hicks



Beitrag von binie80 18.03.11 - 19:02 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch! Du bist SCHWANGER!!!! Geniess es, das ist doch soooo toll.... ich kann dich gut verstehen, konnte auch nicht abwarten mit den Terminen... am Mittwoch wirst du dann zumindest die Fruchthülle sehen, aber mehr wahrscheinlich immer noch nicht, aber trotzdem ist jeder Termin immer toll!
Ich hab die ersten Tage nach BabySachen im Netz geguckt und mich einfach gefreut, dass es geklappt hat.
Dir alles Gute weiterhin!