UMFRAGE:Wer könnte auch nur (fr)essen?•silopo•

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 18.03.11 - 18:44 Uhr

Puuuuh es ist echt schlimm mit mir!

Ich könnte ständig futtern#mampf
Und kaum bin ich fertig denk ich so:"mhmm und was könnt ich jetzt noch als Nachtisch essen?!"#kratz

Vorzugsweise:
-Pizza
-Berliner
-ohne Ende Mozzarella
-Knuspercrunchy
-Nutella (auch so vom Esslöffel!)
-eben Pommes und Fischstäbchen(obwohl ich schon Mittag hatte#contra)
-MALZBIER#fest
-und jede Menge "gesunde"Sachen mit Gemüse und Fisch etc


und dann Naschis:
-Toffifee
-Schokobons
-WEINGUMMIS
-Salzstangen und Chips....

Ach egal-ich ärger mich manchmal
danach voll,weil ich denke "und was hat mir das jetzt gebracht?!"

Zumal ich in der SS "nur"10 kg zugenommen habe-da muss ich mir ja jetzt noch n bisshen was gönnen#klatsch

Alles wabbelt und ich krieg echt#schock wenn ich an meinen (Hänge-)Bauch denke#heul



Kennt ihr bestimmt auch-der ist jetzt so ausgeleihert.war vorher auch nie flach wie n Brett aber immerhin war der stamm.

Gut hab n Kind bekommen-da wurde er ganz schön strapaziert,aber trotzdem ich "hasse" meine" dumm-di.-dumm mir ist so nach XY"-Fresserei!

Ich muss bald wieder zum Sport und es darf beim nächsten Einkauf kein Naschi mitgebracht werden-stattdessen OBST!#pro

Am Schlimmsten ist die Naschischublade und dass es Pizza mit EXTRA Käse gibt und ich nicht nein sagen kann....

Wie geht's euch so damit und was sind eure Sünden?!

Bin gespannt!#winke

Beitrag von marika333 18.03.11 - 18:46 Uhr

Uups falsches Forum!!!

Sorry!#winke

Beitrag von wind-prinzessin 18.03.11 - 19:45 Uhr

Ich hab nach der Hälfte des Threads aufgehört zu lesen, weil ich sonst wieder irgendnen Scheiß in mich reinstopfe #schmoll

Hab in der SS auch nur 13 kg zugenommen - und hab vor 2 Monaten noch 7 kg mehr als kurz vor der Geburt gewogen!!

Als ich ca. 13 war, haben div. Verwandte mich zu Weight Watchers geschleppt. Ich durfte 18 Points essen und hatte teilweise Mühe, die aufzubrauchen. Jetzt habe ich wieder angefangen, hat ja damals gut geklappt (hatte knapp 10 kg Übergewicht, das war schnell weg). Jetzt gibt es ProPoints, die werden anders berechnet. Ich darf 29 (!!!) essen und pro Woche 49, die ich mir aufteilen kann (jeden Tag 7 oder alle 49 auf einmal). ICH KOMM DAMIT NICHT HIN!! Die ersten 2 Wochen hab ich wirklich gehungert #gruebel Mittlerweile (6 kg leichter in 9 Wochen) schreib ich schon gar nicht mehr auf. Wenn ich ein schlechtes Gewissen vom Fressen hab, stell ich mich vor die Wii und jogge 10 - 20 Minuten. Jeden Morgen kommen 10 Minuten joggen und 2 Minuten Taillendreher (Muskelübung für eine schlanke Taille) dazu. Montags Fitnesskurs von der Volkshochschule.

Ich hoffe, dass es bei dir nicht auch so endet...

Beitrag von froeschle1 18.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

also ich habe auch guten Apettit und viel Lust auf Süßes. Mein Baby ist 11 Wochen und er fordert mich sehr.

Ich war vor der SS sehr diszipliniert was das Essen anbelangt, jetzt sündige ich mit Kuchen (habe sooo oft Besuch), Schokolade, alle Sorten von Nüssen und frühstücke viel Honig.

Mein Bauch ist ganz okay, hat sich schon von alleine gut zurückgebildet. In zwei Wochen fängt die Rückbildungsgymnastik an dann tut sich hoffentlich noch was. Habe zur Glück auch keinen einigen SS-Streifen.

Ich hatte vor der SS 59kg, dann 76Kg und im Moment 64. Das wird schon werden, ich mache mir da jetzt kein Stress.
Sobald ich abgestillt habe werde ich wieder mit Sport anfangen und dann verändert sich mein Essverhalten auch wieder.....ich möchte dann gerne 3 kg abnehmen.

Lieber Gruss, froeschle1

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 20:36 Uhr

Ging mir auch so. ich hab sogar richtig zugenommen. 12 kg oder so in einem jahr :( furchtbar echt. jetzt hab ich aber immerhin die 12 kg wieder runter und bin fleißig am weiterabnehmen. der Hunger ist endlich weg...