mal eine frage (hiv)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwarzesschaf123 18.03.11 - 18:53 Uhr

hallo...

ich weiss gehört nicht ganz so hierhinne aber ich habe da mal eine ganz doofe frage.
und zwar habe ich depressionen war auch 3mon in der klinik und damit körperliches ausgeschlossen werden kann wird ja ein grosser bluttest gemacht und alles mögliche.
und da wollte ich fragen ob jemand vll weiss ob da auch nach hiv geguckt wird?

ich habe es vergessen zu fragen,danke schonmal im vorraus.
#winke

Beitrag von kati24la 18.03.11 - 19:02 Uhr

Grundsätzlich - keine Ahnung,
aber zu einem HIV Test, brauchen die immer deine Einwilligung.

also rein theoretisch, wenn du es nicht weißt und alles mit rechten Dingen zugegangen ist: Nein!

LG
Kati

Beitrag von neeeeeeeeee 18.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo, nein machen die nicht. Das is nicht dabei im großen Blutbild - hätten die auf Verdacht gemacht wenn Du es gewollt hättest oder andre Sachen darauf hindeuten, routinemäßig nicht!