Babyschwimmen....SILOPO....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 18.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!! #winke
Heute morgen war ich im Hallenbad zum schwimmen. Zufällig war auch Babyschwimmen, für die ganz Kleinen....:-)
Vor lauter zuschauen, kam ich eigentlich selber garnimmer zum schwimmen.
Und dann wurde ich plötzlich ganz sentimental, denn dann wurde mir mal wieder richtig bewusst, das ich ja selber bald, so ein kleines süßes (schreiendes:-D) Baby im Arm halten darf!! #verliebt#verliebt

Mir standen Tränen in den Augen vor Rührung....#heul

Euch allen ein schönes Wochendende!! #herzlich

LG Chrissie 11. SSW#baby

Beitrag von debbie-fee1901 18.03.11 - 18:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur SS!!!!

Ich wünsche dir viel freude und eine schöne SS!!

Aber bitte erst zum Babyschwimmern ab dem 5-6 Lebensmonat deines Kindes!

LG Debbie mit Helena 19 wochen alt

Beitrag von leeloo31 18.03.11 - 19:14 Uhr

*Grins*
Haben gestern noch eine weitere Ladung gebrauchter Babysachen geschenkt bekommen. Da waren auch zwei kleine Badehosen dabei #verliebt
Kann dich absolut verstehen - hab die beiden Höschen heute schon zig mal in der Hand gehabt und habe wahrscheinlich ziemlich grenzdebil dabei grinsen müssen ;-)
Freu mich auch schon, wenn wir zum Babyschwimmen dürfen!!!
LG und dir eine schöne Kugelzeit - leeloo31 mit Keks (ET +8)