Muß die Tempi steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saby81 18.03.11 - 19:03 Uhr

Hey!
Ich schon wieder, wollte nur wissen ob die Tempi steigen muß oder reicht es wenn sie in einer Linie bleibt.
Danke Sabine#winke

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 19:04 Uhr

Wann denn vor es nach es oder wann?

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 19:05 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von saby81 18.03.11 - 19:11 Uhr

Nach dem ES . Sorry habe ich vergessen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/572716

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 19:13 Uhr

sieht doch gar nicht so schlecht aus bin halt auch kein profi ist auch mein erstes ZB wo ich führe.... viel glück dir und ich puste noch ein bisschen...

Beitrag von saby81 18.03.11 - 20:20 Uhr

Danke dir