endlich fruchtbare Zeit voll getroffen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 18.03.11 - 19:08 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Endlich hab' auch ich meinen ES gehabt nachdem ich am Anfang des Zyklusses krank war und Antibiotika nehmen musst'. Ich hoff' jetzt, dass das #ei dennoch intakt is'.. #schein Was meint Ihr?

Auf jeden Fall haben wir die fruchtbare Zeit endlich einmal so richtig erwischt und fleissig Bienchen setzen können. So viele hatten wir noch überhaupt nie, und so hoff' ich jetzt einfach mal.. #schein Ich glaub' mein ES war am Tag der Tempi-Erhöhung, doch sicher bin ich mir nicht. #kratz Was meint Ihr?

LG
Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/571127

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo
Die kurve ist ja mal wild viel glück#sonne

Beitrag von nea. 18.03.11 - 19:21 Uhr

Ob der ES jetzt einen oder zwei Tage später als von Urbia errechnet ist, spielt bei dir wohl nicht so eine große Rolle. Ihr ward ja sehr, sehr fleißig. Ich drücke die Daumen. #klee

Beitrag von nicky78 18.03.11 - 19:36 Uhr

danke! :-p

Beitrag von elcheveri 18.03.11 - 19:39 Uhr

Viel Glück......wir konnten es diesmal auch so richtig ausnutzen....ich bin schon mega nervös...........muß noch ein paar Tage warten bin grad bei ES plus 10
Lg

Beitrag von nicky78 20.03.11 - 19:46 Uhr

na dann auch ganz viel Glück!!!! Gib mir doch Bescheid wenn Du mehr weisst, ok? :-p